Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / VfL Bochum: „Auf die Fresse bekommen“

VfL Bochum: „Auf die Fresse bekommen“

Trainer Peter Neururer nach dem 0:5 beim Aufsteiger Heidenheim.

Nach der ersten Saisonniederlage (0:5 beim Aufsteiger 1. FC Heidenheim) in der 2. Liga sagte Peter Neururer, Trainer des VfL Bochum: „Ich war zum ersten Mal in Heidenheim: Ein schmuckes Stadion, überragende Stimmung – und ein Gegner, der in vielen Situationen eine Nummer zu groß für uns war. Es war in beinahe allen Belangen ein gebrauchter Tag. Wir haben in der ersten Halbzeit kaum eine Chance gehabt und erst recht nicht die Leidenschaft, die ich bei Heidenheim gesehen habe. Es war eine auch in der Höhe verdiente Niederlage. Wir nehmen hier zwar keine Punkte mit, aber jede Menge Erkenntnisse, was wir verändern und was wir vor allem verbessern müssen. Die Häufung der Fehler war unglaublich, bei den ersten drei Toren geben wir quasi Hilfestellung. Aber: Bis dato haben wir es geschafft, dieselben Fehler kein zweites Mal zu machen. Wir haben auf die Fresse bekommen, werden aber wieder aufstehen. Und wir freuen uns jetzt schon auf das Rückspiel.“

Das könnte Sie interessieren:

Eigengewächs Emmanuel Iyoha verlängert Vertrag bei Fortuna

„Düsseldorfer Jong“ setzt seinen Weg in der Heimat fort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert