Startseite / Fußball / Oberliga / Hammer SpVg. sammelt Spielpraxis beim BVB

Hammer SpVg. sammelt Spielpraxis beim BVB

Aktuelle MSPW-Meldungen aus den 14 Oberligen in Deutschland.

Für die Hammer SpVg, die in der Oberliga Westfalen als Aufstiegskandidat aktuell nur auf dem 13. Tabellenplatz rangiert, steht am heutigen Mittwoch ab 18 Uhr ein ganz besonderes Testspiel auf dem Programm. Die Mannschaft von HSV-Trainer Goran Barjaktarevic tritt beim Drittligisten Borussia Dortmund II an. Dabei sollen HSV-Spieler, die zuletzt angeschlagen oder krank waren, Spielpraxis sammeln. „Der Test gegen den BVB ist vor allem mit Blick auf unser anstehendes Pokalspiel gegen Preußen Münster besonders interessant“, sagt Barjaktarevic, „denn dabei bekommen meine Spieler einen erstklassigen Eindruck von dem Niveau, auf das sie sich gegen den Klub aus der 3. Liga einstellen müssen.“ Zusätzliches Bonbon: Die Dortmunder haben auch schon zugesagt, in der nächsten Sommervorbereitung zu einer Partie nach Hamm zu kommen.

Weitere MSPW-Meldungen aus den Oberligen lesen Sie hier.

Das könnte Sie interessieren:

SV Bergisch Gladbach 09 reist zum Ligaprimus SV Eintracht Hohkeppel

Trainer Wunderlich erwartet „Top-Mannschaft mit hoher Qualität“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert