Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RW Oberhausen: Schikowski wieder fit

RW Oberhausen: Schikowski wieder fit

Offensivspieler ist eine Option – Chougourou nicht im Training.

West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen kann im Spiel bei der U 23 von Borussia Mönchengladbach (Sonntag ab 14 Uhr) wieder auf Patrick Schikowski zurückgreifen. Der offensive Mittelfeldspieler, der beim 3:2 gegen den FC Kray wegen einer Oberschenkelverletzung gefehlt hatte, trainiert seit Donnerstag wieder mit.

Aktuell keine Alternative für RWO-Trainer Andreas Zimmermann ist dagegen Angreifer Charbel Chougourou. Der 20-Jährige, der vor der Saison von der Zweitvertretung von Hertha BSC Berlin nach Oberhausen gewechselt war und bisher erst zwei Kurz-Einsatz für die „Kleeblätter“ in der Regionalliga absolvierte, nimmt in den kommenden Tagen aus privaten Gründen nicht am Trainings- und Spielbetrieb teil. Er hält sich in seiner Heimatstadt Berlin auf und wird erst im Laufe der nächsten Woche in Oberhausen zurückerwartet.

 

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert