Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Ex-RWE-Profi Stefan Lorenz nun Trainer

Ex-RWE-Profi Stefan Lorenz nun Trainer

Beim Bezirksligisten TuS Essen-West 81 an der Seitenlinie.

Stefan Lorenz, ehemaliger Profi und nun hauptamtlicher Mitarbeiter von Rot-Weiss Essen, wird neuer Cheftrainer des Bezirksligisten TuS Essen-West 81. Der 33-Jährige war erst in diesem Sommer als Spieler zum TuS gewechselt und hatte bereits in den letzten fünf Spielen die Mannschaft als Interimstrainer betreut. Seitdem geht es bei den „Westlern“ aufwärts. Unter Lorenz sammelten die „81er“ 13 von 15 möglichen Punkten. Als Spieler wird Lorenz nun jedoch nicht mehr auflaufen.

Das könnte Sie interessieren:

Aachen: Mause-Hattrick sorgt für ersten Sieg

Alemannia gewinnt nach Rückstand 3:1 gegen Kölner U 21.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.