Startseite / Fußball / 3. Liga / BVB II: Großaspach-Spiel fällt aus

BVB II: Großaspach-Spiel fällt aus

Platz ist unbespielbar – Absagen auch in der Regionalliga West.

Weitere Spielausfälle am 24. Spieltag in der 3. Liga: Die für den Samstag angesetzte Begegnung zwischen Borussia Dortmund II und der SG Sonnenhof Großaspach kann witterungsbedingt nicht stattfinden. Die zuständige DFB-Platzkommission hat nach einer Besichtigung der Spielfläche im Stadion Rote Erde die Unbespielbarkeit des Platzes festgestellt. Ein Ersatztermin steht bislang noch nicht fest.

Großaspach muss damit weiter auf das erste Pflichtspiel im neuen Jahr warten, die BVB-Reserve war immerhin schon zweimal im Einsatz (0:3 in Regensburg und 0:0 gegen den SV Wehen Wiesbaden).

Auch die für Sonntag geplante Partie der SpVgg Unterhaching gegen die Reserve des FSV Mainz 05 fällt witterungsbedingt aus. Zuvor war schon das für Freitag angesetzte Heimspiel der Stuttgarter Kickers gegen den Halleschen FC abgesagt worden.

In der Regionalliga West wurden die Partien FC Schalke 04 U 23 gegen den SV Rödinghausen und SC Wiedenbrück 2000 gegen Fortuna Düsseldorf U 23 wegen Unbespielbarkeit der Plätze abgesagt. In der Regionalliga Nord kann beim VfB Oldenburg (gegen Eintracht Norderstedt) nicht gespielt werden. In der A-Junioren-Bundesliga West fällt das Spiel zwischen dem Wuppertaler SV und dem 1. FC Köln aus.

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: Pokal-Achtelfinale steigt am 8. Dezember

Partie des Janßen-Teams beim Kreisligisten SV Weiden angesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.