Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SC Verl: Ex-Schalker kommt zur Poststraße

SC Verl: Ex-Schalker kommt zur Poststraße

Jonas Erwig-Drüppel unterschreibt Ein-Jahres-Vertrag in Ostwestfalen. West-Regionalligist SC Verl meldet die Verpflichtung von Jonas Erwig-Drüppel vom VfB Oldenburg aus der Regionalliga Nord. Der Offensivspieler unterschrieb für ein Jahr. Zuvor war er für den FC Schalke 04 II, Eintracht Braunschweig und den SSV Jahn Regensburg am Ball.

Mit der Unterschrift eines Abwehrspielers zu Beginn der kommenden Woche soll der Kader für die neue Saison, zu dem noch drei Spieler aus der eigenen A-Jugend stoßen werden, dann komplett sein. Mit Herve Unzola konnte keine Einigung erzielt werden. Er den Sport-Club nach einem Jahr wieder verlassen.

Das könnte Sie interessieren:

Aachen: Marcel Heller hält sich am Tivoli fit

35-jähriger Offensivspieler seit Wochenbeginn im Alemannia-Training dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.