Startseite / Fußball / 3. Liga / Wiesbaden holt Ex-Kölner Kevin Pezzoni

Wiesbaden holt Ex-Kölner Kevin Pezzoni

Mittelfeldspieler zuletzt in der Schweiz beim FC Wohlen.

Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat pünktlich zum Start der Vorbereitung auf die Drittliga-Saison 2015/2106 einen weiteren Neuzugang verpflichtet: Kevin Pezzoni (Foto) wechselt vom Schweizer Zweitligisten FC Wohlen zum SVWW. Der 26-jährige Mittelfeldspieler, der vier Jahre für den 1. FC Köln in der 1. und 2. Liga aktiv war, unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Er spielt mit der Rückennummer „27“.

„Wir freuen uns, dass wir mit Kevin einen Spieler für den SVWW gewinnen konnten, der mit seiner Qualität und Ruhe einen wichtigen Teil der neuen Achse unserer Mannschaft bilden soll. Er verfügt bereits über eine Menge an Erfahrung in der Bundesliga und 2. Liga, mit der er uns sofort helfen kann. Wir sind überzeugt, dass Kevin im zentralen Mittelfeld eine wichtige Rolle spielen wird“, so SVWW-Sportdirektor Christian Hock.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Wichtige Weichen für Stadionausbau sind gestellt

Stadtrat beschließt Planungsleistungen für Ecken-Ausbau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert