Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Aachen-Fans heiß: Schon 2000 Dauerkarten weg

Aachen-Fans heiß: Schon 2000 Dauerkarten weg

Fans von Vize-Meister Alemannia Aachen fiebern Saisonstart entgegen.

Die Fans von Alemannia Aachen, Vize-Meister aus der Regionalliga West, sind heiß auf die neue Saison. Am Donnerstag verkaufte der Traditionsverein bereits die 2000. Dauerkarte. Zu einem vergleichbaren Zeitpunkt waren 2014 erst 1200 Karten abgesetzt worden. „Wir freuen uns über den Zuspruch unserer treuen Anhänger. Der Zwischenstand aus dem Ticketing zeigt, dass unsere Fans der neuen Saison entgegenfiebern“, sagt der neue Alemannia-Geschäftsführer Timo Skrzypski.

mehr lesen Sie auf FUSSBALL.DE

 

Das könnte Sie interessieren:

Aachen: Marcel Heller hält sich am Tivoli fit

35-jähriger Offensivspieler seit Wochenbeginn im Alemannia-Training dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.