Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Bielefeld: Brian Behrendt kommt aus Österreich

Bielefeld: Brian Behrendt kommt aus Österreich

Drei-Jahres-Vertrag für den 23-jährigen Innenverteidiger.

Zweitligist DSC Arminia Bielefeld hat sich die Dienste von Brian Behrendt gesichert. Der 23-Jährige wechselt vom österreichischen Bundesligisten Rapid Wien zu den Ostwestfalen. Bei der Arminia unterzeichnet der Innenverteidiger einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. In der letzten Spielzeit kam er zehnmal für Rapid in der ersten Liga zum Einsatz.

„Wir haben Brian über einen längeren Zeitraum beobachtet und sind froh, dass wir den Transfer realisieren konnten. Er ist sehr zweikampf- sowie kopfballstark und ist in der Defensive variabel einsetzbar“, so Samir Arabi, Sportlicher Leiter des DSC.

 

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen-Trio auf Länderspielreise

Miriam Hils, Beke Sterner und Carlotta Wamser sammeln internationale Erfahrung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.