Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn holt Dominik Wydra

SC Paderborn holt Dominik Wydra

21-jähriger Mittelfeldspieler kommt von SK Rapid Wien an die Pader.

Zweitligist SC Paderborn hat kurz vor Saisonbeginn noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Ostwestfalen haben sich die Dienste von Mittelfeldspieler Dominik Wydra gesichert. Der Kapitän der österreichischen U21-Nationalmannschaft wechselt vom SK Rapid Wien an die Pader. Hydra unterschrieb einen Dreijahresvertrag. „Dominik bringt hohe Dynamik, ein sehr gutes Passspiel und ein starkes Zweikampfverhalten mit nach Paderborn. Er kann defensiv und auch offensiv eingesetzt werden und wird die Qualität in unserem Kader weiter erhöhen“, sagt SCP-Trainer Markus Gellhaus.

Foto: Geschäftsführer Sport Michael Born (r.) empfing Dominik Wydra in Paderborn.

 

Das könnte Sie interessieren:

S04 schmiedet Partnerschaft mit Kunstmuseum Gelsenkirchen

Im Rahmen der EURO 2024 werden ausgewählte Exponate ausgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert