Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RWO: Zimmermann fordert mehr Präzision

RWO: Zimmermann fordert mehr Präzision

Nach 2:0 im Testspiel beim Oberligisten SV Lippstadt.

Recht zufrieden war Andreas Zimmermann (Foto), Trainer des West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen, nach dem 2:0 im Testspiel beim Oberligisten SV Lippstadt. „Der Einsatz hat gestimmt, mit dem Defensivverhalten bin ich auch zufrieden“, so der „Kleeblatt“-Trainer. „Die Chancenauswertung hätte speziell in Halbzeit eins noch besser sein müssen, da hätten wir schneller für klare Verhältnisse sorgen können. An dieser Präzision müssen wir noch arbeiten und im Abschluss konzentrierter sein.“

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Noch Tickets für Weihnachtssingen

Maximal 300 Personen sind am Sonntag im Stadion Niederrhein zugelassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.