Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Schalke 04: Derby gegen BVB in Wattenscheid

Schalke 04: Derby gegen BVB in Wattenscheid

U 23-Duell der beiden „Erzrivalen“ schom Verband neu terminiert.

Das Regionalliga West-Derby vom 7. Spieltag zwischen den U 23-Mannschaften von Schalke 04 und Borussia Dortmund wird am Mittwoch, 28. Oktober, ab 15.30 Uhr nachgeholt. Gespielt wird im Lohrheidestadion in Wattenscheid. Das gab Schalke 04 bekannt.

Ursprünglich war die Begegnung für Freitag, 4. September, in der Mondpalast Arena in Herne angesetzt worden. Da dort aber weiterhin Flüchtlinge untergebracht sind, musste die Partie Ende August abgesagt werden.

 

Das könnte Sie interessieren:

„Unterschiedliche Auffassungen“: Schuchardt verlässt 1. FC Bocholt

Sportlicher Leiter Marcus John springt bis zum Saisonende ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.