Startseite / Fußball / 3. Liga / Preußen Münster erneut gegen VfL Bochum

Preußen Münster erneut gegen VfL Bochum

Testspiel gegen den Zweitligisten am 12. November im Preußenstadion.

Der SC Preußen Münster bekommt es erneut mit dem VfL Bochum zu tun. Während der Länderspielpause gastiert der Zweitligist am Donnerstag, 12. November, ab 15 Uhr zu einem Testspiel im Preußenstadion. Beide Mannschaften treffen damit schon zum zweiten Mal in diesem Jahr aufeinander. Bereits während der Saisonvorbereitung hatten sich Münster und Bochum 2:2 getrennt.

In der Meisterschaft ist der SC Preußen seit zehn Begegnungen ungeschlagen. Samstag ab 14 Uhr tritt die Mannschaft von Trainer Ralf Loose zum Spitzenspiel beim 1. FC Magdeburg. Zum vorerst letzten Mal fehlt der rotgesperrte Mittelfeldspieler Charles-Elie Laprevotte.

Das könnte Sie interessieren:

Braunschweig: Ex-Paderborner Krauße hat Aufstiegserfahrung

Mittelfeldspieler Danilo Wiebe gehört weiterhin zum Aufgebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.