Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB: Wechselt Neven Subotic schon im Winter?

BVB: Wechselt Neven Subotic schon im Winter?

Wechselt der Innenverteidiger zu Jürgen Klopp nach Liverpool?

Das Engagement von Neven Subotic (Foto) beim Bundesligisten Borussia Dortmund scheint sich dem Ende zu nähern. Der Innenverteidiger könnte die Dortmunder bei einem passenden Angebot schon in der Winterpause verlassen. Immer wieder wird sein Name mit Ex-Trainer Jürgen Klopp (jetzt FC Liverpool) in Verbindung gebracht. Klopp hatte Subotic schon in der Saison 2008/2009 vom FSV Mainz 05 mit nach Dortmund genommen.

In den letzten Wochen fand der 26-jährige Serbe häufig auf der Ersatzbank Platz. In der Partie beim VfL Wolfsburg (2:1) kam Subotic nur deshalb zu seinem zweiten Einsatz in der laufenden Spielzeit, weil Mats Hummels und Sokratis wegen einer Magen-Darm-Virus passen mussten. Insgesamt absolvierte er 250 Pflichtspiele für die Schwarz-Gelben.

Das könnte Sie interessieren:

Deutsche Fußball Liga berät bei Versammlung im Juli über 50+1-Regel

Bundeskartellamt hatte Ausnahmen für einzelne Klubs in Frage gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.