Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Gladbacher U 23 kann Historisches schaffen

Gladbacher U 23 kann Historisches schaffen

Den „Fohlen“ winkt zweite Playoff-Teilnahme zur 3. Liga in Folge.
Die U 23 von Borussia Mönchengladbach, aktuell Tabellenführer in der Regionalliga West, kann in dieser Spielzeit Historisches schaffen. Der Vorjahresmeister der West-Staffel, der von Ex-Profi Arie van Lent (Foto) trainiert wird, würde nach aktuellem Tabellenstand erneut an den Playoff-Spielen um den Aufstieg in die 3. Liga teilnehmen.

Für die Gladbacher wäre es die zweite Playoff-Teilnahme in Serie. Das ist zuvor noch keinem Regionalligisten gelungen. In der letzten Saison waren die „Fohlen“ am jetzigen Drittligisten SV Werder Bremen II (0:0/0:2 n.V.) gescheitert.

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen weiterhin im Warte-Modus

Mannschaft und Trainerteam befinden sich noch in Selbstisolation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.