Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf startet Ticket-Aktion

Fortuna Düsseldorf startet Ticket-Aktion

Als Dankeschön für Unterstützung der Fans im Abstiegskampf.

Für eine „beeindruckende Welle der Solidarität“ und die Unterstützung im Kampf um den Klassenverbleib will sich der abstiegsbedrohte Zweitligist Fortuna Düsseldorf bei seinen Fans bedanken – und zwar mit einer Ticketaktion zum Heimspiel gegen Tabellenführer RB Leipzig (Montag, 11. April, 20.15 Uhr). Zu deutlich reduzierten Preisen können die Anhänger des Traditionsvereins aus Flingern ihre Tickets erwerben.

Fortunas Vorstandsmitglied Paul Jäger ist begeistert von den Zuspruchsbekundungen: „Die Solidarität innerhalb der eigenen Heimat, die uns in den letzten Tagen erreicht hat, ist überwältigend. Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft in den für den Verein eminent wichtigen letzten Saisonspielen von dieser tollen Unterstützung zum Klassenerhalt getragen wird. Die Ticketaktion ist zum einen als Dankeschön gedacht, aber auch als Wunsch an alle Leute, denen Fortuna am Herzen liegt, gegen Leipzig in die Arena zu kommen. Die Mannschaft benötigt in allen ausstehenden Spielen jede Unterstützung.“

Mit dem gelungenen Einstand des neuen Fortuna-Trainers Friedhelm Funkel beim dramatischen 4:3-Heimsieg gegen den 1. FC Kaiserslautern kletterten die Düsseldorfer am Samstag auf einen Nichtabstiegsplatz.

Das könnte Sie interessieren:

FSV Gütersloh-Trainer Steffen Enge: „Mannschaft ist mental gefestigt“

FSV Gütersloh führt in der 2. Frauen-Bundesliga Nord die Tabelle an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.