Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RW Essen: Studtrucker und Rabihic wieder im Kader

RW Essen: Studtrucker und Rabihic wieder im Kader

Trainer Jan Siewert: „Sache innerhalb der Mannschaft geklärt.“

Die zuletzt suspendierten Marwin Studtrucker (Foto) und Kasim Rabihic vom abstiegsbedrohten West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen stehen für die Partie gegen den Titelaspiranten Sportfreunde Lotte am Samstag ab 14 Uhr aller Voraussicht nach wieder im Kader. „Die Sache wurde innerhalb der Mannschaft geklärt und ist vom Tisch“, erklärte RWE-Trainer Jan Siewert während einer Pressekonferenz.

Zum Spiel gegen die Sportfreunde sagte Siewert: „Es muss bei uns schon alles zusammenpassen, um eine Spitzenmannschaft wie Lotte zu besiegen. Wir setzen auf unsere Heimstärke.“ Seit dem ersten Spieltag (0:3 gegen den SC Wiedenbrück) hat RWE zumindest an der Hafenstraße nicht mehr verloren.

Nicht zur Verfügung stehen weiterhin die langzeitverletzten Offensivspieler Emre Yesilova (Ermüdungsbruch) und Kai Druschky (Knöchel-OP).

Das könnte Sie interessieren:

Alemannia Aachen: Auch Kapitän Alexander Heinze fällt aus

Trainergespann mit Andersen und Bozek gehen weitere Spieler aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.