Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Kray: Mario Klinger kommt aus Wattenscheid

Kray: Mario Klinger kommt aus Wattenscheid

29-jähriger Mittelfeldspieler ist aktuell Kapitän der SGW.
West-Regionalligist FC Kray, der als Tabellenvorletzter kaum noch Chancen auf den Klassenverbleib hat und in der kommenden Saison voraussichtlich in der Oberliga Niederrhein spielt, hat sich die Dienste von Mario Klinger (Foto, li.) gesichert. Der 29-jährige Mittelfeldspieler ist aktuell Kapitän des Ligakonkurrenten SG Wattenscheid 09.

Der gebürtige Essener und ehemalige Zweitligaprofi von Rot Weiß Oberhausen war auch schon für Rot Weiss Essen und den 1. FC Kaiserslautern am Ball. In der Jugend spielte Klinger mehrere Jahre für den FC Schalke 04.

„Wir freuen uns sehr, dass wir einen solch erfahrenen Spieler für den FC Kray begeistern konnten. Er soll Verantwortung übernehmen und einer von drei bis vier Spielern sein, die unsere Mannschaft in der kommenden Saison führen“, so FCK-Cheftrainer Stefan Blank.

Das könnte Sie interessieren:

4:0 gegen Bergisch Gladbach! RWE-Torjäger Engelmann schnürt Dreierpack

Verschossener Foulelfmeter als Wermutstropfen – Auch BVB II siegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.