Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Gladbach: Sebastian Rode im Anflug?

Gladbach: Sebastian Rode im Anflug?

Borussia hat Mittelfeldspieler des FC Bayern wohl auf dem Zettel.

Bundesligist Borussia Mönchengladbach ist nach Informationen der „BILD“ an einer Verpflichtung von Sebastian Rode interessiert. Der 25-jährige Defensivspezialist ist aktuell für den Ligakonkurrenten und bereits als Deutscher Meister feststehenden FC Bayern München am Ball. Seit seinem Wechsel von Eintracht Frankfurt im Juli 2014 konnte sich Rode aber nicht wirklich durchsetzen. In der laufenden Saison kam er meist als Einwechselspieler auf 14 Einsätze im Oberhaus.

 

Das könnte Sie interessieren:

Eintracht Frankfurt: Anna Aehling verlängert Vertrag bis 2025

Ehemalige Abwehrspielerin des FSV Gütersloh will angreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert