Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Defensiv-Duo verlässt Wattenscheid

Defensiv-Duo verlässt Wattenscheid

Christopher Braun und Jan-Steffen Meier verlängern nicht.
Das Transfer-Karussell beim West-Regionalligisten SG Wattenscheid dreht sich weiter. In der kommenden Spielzeit wird ein Defensiv-Duo nicht mehr für die SGW am Ball sein. Sowohl Rechtsverteidiger Christopher Braun als auch der defensive Mittelfeldspieler Jan-Steffen Meier haben jeweils ein Angebot zur Verlängerung der im Sommer auslaufenden Verträge nicht angenommen und werden den Verein verlassen.

„Wir haben bei beiden Spielern alles Mögliche versucht, um sie von einem Verbleib bei uns zu überzeugen. Christopher hat ein Angebot aus der zweiten niederländischen Liga vorliegen und er sieht dort eine bessere sportliche Perspektive. Bei Jan-Steffen Meier lagen die finanziellen Vorstellungen letztlich zu weit auseinander“, sagt SGW-Sportvorstand Dr. Hartmut Fahnenstich.

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Köln: Abwehrspieler Dominik Lanius macht Fortschritte

24-jähriger Innenverteidiger kurz vor Comeback im Mannschaftstraining.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.