Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Patrick Huckle verlängert bei RWE

Patrick Huckle verlängert bei RWE

32-jähriger Linksverteidiger bleibt ein weiteres Jahr an der Hafenstraße.

Patrick Huckle (Foto) bleibt beim West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen. Der 32-jährige Linksverteidiger verlängerte seinen auslaufenden Vertrag an der Hafenstraße um ein weiteres Jahr. Huckle war zur Saison 2014/2015 von Waldhof Mannheim (Regionalliga Südwest) nach Essen gewechselt, stand bisher in 56 Partien für Rot-Weiss Essen auf dem Rasen. Zuvor war der Linksfuß auch schon für Preußen Münster und Kickers Offenbach aktiv.

„Viele sehen in Patrick ausschließlich den Arbeiter und Zweikämpfer, der er ohne Zweifel auch ist. Außerdem ist er aber auch als Charakter für das Mannschaftsgefüge wichtig und verleiht seinen Nebenleuten auf dem Platz mit seiner Erfahrung zusätzliche Sicherheit“, so RWE-Cheftrainer Sven Demandt.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Hauptsponsor bleibt bis 2025 an Bord

Unternehmens-Gründer Harfid Hadrovic engagiert sich ligaunabhängig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.