Startseite / Fußball / 3. Liga / Sportfreunde Lotte: Elf Spieler unter Vertrag

Sportfreunde Lotte: Elf Spieler unter Vertrag

Auch Pires-Rodrigues und Moritz Heyer verlängern.

Bei den Sportfreunden Lotte haben inzwischen elf Spieler der Aufstiegsmannschaft ihre Verträge um ein Jahr verlängert. Zuletzt unterschrieben die beiden Mittelfeldspieler Kevin Pires-Rodrigues (Foto/Mitte) und Moritz Heyer neue Kontrakte beim Drittliga-Neuling.

Während der 24-jährige Winter-Rückkehrer Kevin Pires-Rodrigues (vom Südwest-Regionalligisten TSV Steinbach) noch auf 18 Pflichtspiel-Einsätze in der abgelaufenen Saison kam, brachte es Moritz Heyer (21) sogar auf 30 Partien.

„Ich freue mich sehr darauf, mit den Sportfreunden Lotte in der 3. Liga zu spielen“, sagt der frühere portugiesische Junioren-Nationalspieler Pires-Rodrigues: „Da fast der komplette Stammkader zusammenbleibt, werden wir auch dort eine eingespielte und verschworene Mannschaft stellen.“

Das könnte Sie interessieren:

Starke Geste: Beide Nationalteams unterstützen „Orange Day“

Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen setzt Zeichen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.