Startseite / Fußball / 3. Liga / Duisburg: Kingsley Onuegbu geht es besser

Duisburg: Kingsley Onuegbu geht es besser

Grippe-geschwächter MSV-Stürmer absolvierte Laufeinheit.

Drittliga-Tabellenführer MSV Duisburg muss vor der Partie am Samstag ab 14 Uhr gegen die U 23 des SV Werder Bremen um den Einsatz von Kingsley Onuegbu (Foto) bangen. Der Stürmer hatte sich einen grippalen Infekt eingefangen, musste einige Tage im Bett bleiben.

Inzwischen geht es dem „King“ jedoch besser, am Mittwoch absolvierte er erstmals wieder eine Laufeinheit. In der Meisterschaft kam der 30-jährige Angreifer bisher zweimal zum Einsatz, erzielte dabei jeweils einen Treffer.

Bisher gab es zwischen dem MSV und der Bremer Zweitvertretung erst ein Duell. In der DFB-Pokalsaison 2004/2005 hatte sich Duisburg in Bremen 2:1 durchgesetzt.

 

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert