Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Paderborn 07: Christian Bickel wieder fit

SC Paderborn 07: Christian Bickel wieder fit

Offensivspieler kehrt zur Partie gegen Holstein Kiel ins Aufgebot zurück.

Erstmals seit dem 3. Spieltag (0:3 beim 1. FC Magdeburg am 9. August) gehört Offensivspieler Christian Bickel am Sonntag ab 14 Uhr in der Partie gegen Holstein Kiel wieder zum Aufgebot des SC Paderborn 07. Der 25-Jährige hat die Folgen seines Muskelfaserrisses im Oberschenkel auskuriert.

Nach dem 2:1 bei der U 23 des SV Werder Bremen will der Zweitliga-Absteiger nachlegen, um sich in der Tabelle weiter nach oben orientieren zu können. „Wir wollen unseren Weg weitergehen, den Gegner mit zielstrebigem Offensivspieler unter Druck setzen“, so Paderborns Cheftrainer René Müller.

Für den SCP wird es ein Wiedersehen mit dem österreichischen Abwehrspieler Niklas Hoheneder geben, der erst vor Saisonbeginn von Paderborn nach Kiel gewechselt war. Auf der Bank der KSV Holstein gibt der neue Trainer Markus Anfang (zuvor Bayer 04 Leverkusen U 19) sein Drittliga-Debüt. Er hatte bei den Norddeutschen die Nachfolge des beurlaubten Karsten Neitzel angetreten.

 

Das könnte Sie interessieren:

Deutsches Fußballmuseum in Dortmund strebt neuen Weltrekord an

Am 25. Mai steigt in Arena des Museums größtes Fußballquiz aller Zeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.