Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SC Verl gegen Alemannia Aachen unter Flutlicht

SC Verl gegen Alemannia Aachen unter Flutlicht

Begegnung des 13. Spieltages findet bereits am 14. Oktober statt.

Die Regionalliga West-Partie zwischen dem SC Verl und dem Traditionsverein Alemannia Aachen findet einen Tag früher als bisher geplant statt. Ursprünglich sollte die Partie vom 13. Spieltag am Samstag, 15. Oktober, über die Bühne gehen, findet nun aber schon am Freitag, 14. Oktober, ab 19 Uhr im Verler Stadion an der Poststraße statt. Dort wart erst vor wenigen Monaten eine Flutlichtanlage installiert und eingeweiht worden.

 

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert