Startseite / Fußball / 3. Liga / Hüftprellung bei Ex-Duisburger David Yelldell

Hüftprellung bei Ex-Duisburger David Yelldell

Großaspachs Torwart musste gegen den MSV ausgewechselt werden.

yelldell-david
Aufatmen beim Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach: Schlussmann David Yelldell (Foto) hat sich beim 0:0 gegen seinen Ex-Verein MSV Duisburg nicht schwerer verletzt, nur eine Hüftprellung zugezogen. Der 35-jährige Routinier und ehemalige Bundesligaprofi von Bayer 04 Leverkusen war mit Hüftbeschwerden verletzt ausgewechselt werden. Für ihn kam Ersatztorwart Kevin Broll in die Partie. Voraussichtlich steht Yelldell bereits in der Verbandspokalpartie beim Verbandsligisten SGV Freiberg am Dienstag ab 14 Uhr wieder zwischen den Pfosten.

Der frühere US-Nationalspieler Yelldell war im Sommer von Bayer 04 Leverkusen nach Großaspach gewechselt. Auch für den MSV Duisburg hatte er schon zwischen den Pfosten gestanden (2010 bis 2011). In der laufenden Spielzeit war Yelldell erst viermal im Einsatz. Zu Saisonbeginn hatte er unter anderen mit Oberschenkelproblemen zu kämpfen.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Wichtige Weichen für Stadionausbau sind gestellt

Stadtrat beschließt Planungsleistungen für Ecken-Ausbau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert