Startseite / Fußball / 3. Liga / Herbstmeister MSV mit Remis in die Winterpause

Herbstmeister MSV mit Remis in die Winterpause

Zlatko Janjic markiert bei 1:1 in Zwickau seinen fünften Saisontreffer.gruev-ilia
Spitzenreiter und Herbstmeister MSV Duisburg verabschiedete sich in der 3. Liga mit einem 1:1 (1:1) beim abstiegsbedrohten FSV Zwickau in die Winterpause. Zlatko Janjic (16.) hatte die Mannschaft von MSV-Trainer Ilia Gruev (Foto) in Führung gebracht, Ronny König (34.) glich aber noch vor der Pause für die Gastgeber aus.

Der MSV überwintert mit zwei Punkten Vorsprung vor dem Tabellenzweiten 1. FC Magdeburg und drei Zählern Abstand zum VfL Osnabrück, der Relegationsrang drei belegt.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert