Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Hoffmeister-Erfolg in Marseille

Galopp: Hoffmeister-Erfolg in Marseille

Misty Love in einem 18.000 Euro-Rennen nicht zu bezwingen.

aktion-galopp-koeln
Für den Mülheimer Galopperbesitzer hat das neue Jahr gut begonnen. Auf der Rennbahn im französischen Marseille gewann sein Hengst Misty Love am Dienstagabend ein mit 18.000 Euro dotiertes Rennen. In einer 14.000 Euro-Prüfung wurde Hoffmeisters Décale Dritte. Nur Fly Grazer ging in einem 15.000 Euro-Rennen als Elfte leer aus.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp: Mehr als 1.100 Gäste beim „Tag der Rennställe“ vor Ort

Teilnehmer warfen einen Blick hinter die Kulissen des Galopprennsports.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert