Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Bonner SC: Torjäger Musculus bleibt bis 2019

Bonner SC: Torjäger Musculus bleibt bis 2019

25-jähriger Angreifer verlängert seinen Vertrag vorzeitig.


West-Regionalligist Bonner SC hat den Vertrag mit Lucas Musculus (auf dem Foto rechts/Links: Thomas Schmitz, Sportlicher Leiter) bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Der 25-jährige Torjäger, der in der laufenden Saison bereits 15 Tore erzielt hat, ist seit Januar 2015 für den BSC am Ball.

„Damit haben wir nach der Vertragsverlängerung mit Cheftrainer Daniel Zillken einen weiteren Eckpfeiler gesetzt“, sagt BSC-Vorstandsmitglied Jürgen Harder: „Das zeigt, dass der BSC auf dem richtigen Weg ist und zunehmend attraktiver wird.“

Trainer Daniel Zillken: „Lucas muss sich wohlfühlen, um seine bestmögliche Leistung abrufen zu können. Er hat in seiner Persönlichkeitsentwicklung einen enormen Schritt nach vorne gemacht, ist daher ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Außerdem ist er im familiären Unternehmen eingebunden und passt zum Bonner SC wie die Faust aufs Auge.“

Lucas Musculus: „Ich fühle mich wohl in Bonn und freue mich, den eingeschlagenen Weg mit dem Verein und Trainer Daniel Zillken weiterzugehen.“

Das könnte Sie interessieren:

8.471 Euro! Rot-Weiß Oberhausens Spendenaktion voller Erfolg

Erlöse stammen aus Versteigerungen von Sondertrikots der „Kleeblätter“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.