Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RW Essen: Jesic wechselt zum TSV Steinbach

RW Essen: Jesic wechselt zum TSV Steinbach

Offensivspieler ist ab sofort in der Regionalliga Südwest am Ball.


West-Regionalligist Rot-Weiss Essen und Vojno Jesic (Foto) gehen getrennte Wege. Der 22-jährige Offensivspieler schließt sich mit sofortiger Wirkung dem Südwest-Regionalligisten TSV Steinbach an.

„Vojno hat sich bei uns auch aufgrund von Verletzungen leider nicht so durchsetzen können, wie wir es uns erhofft haben. Diese Situation war sowohl für ihn als auch für uns unbefriedigend, sodass sein Wechsel letztendlich für beide Seiten Sinn gemacht hat“, so Jürgen Lucas, Direktor Sport Senioren bei RWE.

Für RWE kam Jesic seit seinem Wechsel von der U 21 des 1. FC Köln an die Hafenstraße zur Saison 2015/2016 insgesamt auf 19 Regionalligaspiele. Dabei gelang ihm ein Tor. Im Testspiel am Mittwochabend gegen den Landesligisten ESC Rellinghausen (8:0) war er schon nicht mehr dabei.

Das könnte Sie interessieren:

Alemannia Aachen: Torhüter Joshua Mroß macht schon Schluss

25-jähriger Schlussmann will sich mehr um berufliche Zukunft kümmern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.