Startseite / Fußball / 3. Liga / Ex-Preuße Peter Vollmann verlängert beim VfR Aalen

Ex-Preuße Peter Vollmann verlängert beim VfR Aalen

59-jähriger Trainer unterschreibt neuen Vertrag bis Juni 2018.
Drittligist VfR Aalen hat sein Trainerteam bis zum 30. Juni 2018 an sich gebunden. Sowohl der 59-jährige Cheftrainer Peter Vollmann (Foto), früher insgesamt auch drei Jahre beim SC Preußen Münster an der Seitenlinie, als auch Assistent Jan Kilian haben ihre Verträge jeweils vorzeitig um ein Jahr verlängert.

„Wir sind mit der Arbeit unseres Trainerteams sehr zufrieden. Peter Vollmann und Jan Kilian haben es geschafft, die Mannschaft weiter zu entwickeln“, so VfR-Geschäftsführer Markus Thiele. Vollmann: „Ich habe immer betont, dass ich mich beim VfR Aalen wohl fühle. Wir haben gemeinsam noch einiges vor.“

Am Samstag begann für den VfR mit der Partie gegen den SV Wehen Wiesbaden (1:1) die Restrunde. Nach dem insgesamt elften Unentschieden in dieser Saison belegen die Aalener Platz neun.

Das könnte Sie interessieren:

Alle Serien halten! Rot-Weiss Essen punktet auch im Ludwigspark

Dabrowski-Team nach 1:1 nur drei Punkte hinter Relegationsrang drei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert