Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Schalke 04 II: Boyamba bereits in guter Form

Schalke 04 II: Boyamba bereits in guter Form

Angreifer schnürt gegen Spitzenreiter Gladbach II einen Doppelpack.


Die U 23 des FC Schalke 04 aus der Regionalliga West hat vor dem Restrundenstart bei der SG Wattenscheid 09 am Samstag ab 14 Uhr neues Selbstvertrauen getankt. Im Testspiel beim Ligakonkurrenten und aktuellen Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach setzte sich der Nachwuchs der „Königsblauen“ 2:0 durch. Beide Tore für S04 hatte Joseph Boyamba (Foto) erzielt.

Der 20-jährige Angreifer Boyamba ist bereits seit der Jugend für Schalke am Ball. In der Rückserie der letzten Saison war er allerdings an den Nord-Regionalligisten BSV Schwarz-Weiß Rehden ausgeliehen. Seitdem er wieder für die zweite Mannschaft der Schalker spielt, gelangen Boyamba in 17 Pflichtbegegnungen ein Treffer und vier Vorlagen.

Das könnte Sie interessieren:

RL West: Herbe Heimniederlage für Alemannia Aachen

Team von Trainer Patrick Helmes unterliegt Rot Weiss Ahlen 1:4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.