Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Arminia Bielefeld: Manuel Prietl wieder im Training

Arminia Bielefeld: Manuel Prietl wieder im Training

Mittelfeldspieler war seit Dezember mit Schulterverletzung außer Gefecht.
Manuel Prietl ist beim abstiegsbedrohten Zweitligisten Arminia Bielefeld wieder in das Training eingestiegen. Der Mittelfeldspieler hatte sich im Ligaspiel Mitte Dezember bei Eintracht Braunschweig (2:3) eine Schulterverletzung zugezogen. Für die Partie am Samstag ab 13 Uhr bei Hannover 96 ist der 25-jährige Österreicher aber noch keine Option.

„Ich hoffe, dass Manuel gut durch die nächste Woche kommt und er am nächsten Wochenende gegen Aue wieder einsatzbereit ist“, sagt Arminia-Trainer Jürgen Kramny (Foto).

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 schlägt Wintertrainingslager in Belek auf

Von Montag, 3. Januar, bis Sonntag, 9. Januar an der türkischen Riviera.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.