Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf: Sommer-Trainingslager in Österreich

Fortuna Düsseldorf: Sommer-Trainingslager in Österreich

Vom 11. bis 19. Juli erneut in der Region Hochkönig in Maria Alm.


Im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Saison 2017/2018 wird der Zweitligist Fortuna Düsseldorf – wie schon in den letzten Jahren – erneut ein Trainingslager in der österreichischen Region Hochkönig in Maria Alm beziehen. Vom 11. bis zum 19. Juli bereitet sich die Mannschaft von Fortuna-Trainer Friedhelm Funkel (Foto) in Österreich auf die kommende Spielzeit vor.

„Die Region Hochkönig und Maria Alm sind für die Fortuna neben Flingern zu einer zweiten Heimat geworden. Seit vielen Jahren fühlen wir uns dort sehr gut aufgehoben. Die Mannschaft findet für die harte Arbeit in der Vorbereitung beste Bedingungen vor“, so Düsseldorfes Vorstandsvorsitzender Robert Schäfer.

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf: Shinta Appelkamp in häusliche Quarantäne versetzt

PCR-Test fiel beim Mittelfeldspieler positiv aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.