Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wuppertal: Ansturm auf Karten für Pokal-Halbfinale gegen RWE

Wuppertal: Ansturm auf Karten für Pokal-Halbfinale gegen RWE

Bereits 3.900 Tickets für Partie am 28. März im Stadion am Zoo verkauft.
Für die Begegnung im Halbfinale des Niederrheinpokals zwischen den beiden West-Regionalligisten Wuppertaler SV und Rot-Weiss Essen am Dienstag, 28. März, ab 19.30 Uhr im Stadion am Zoo ist der Ansturm auf Tickets groß. Es wurden bereits 3.900 Karten verkauft.

„Das Interesse am Pokalspiel freut uns riesig. Es zeigt, dass wir wieder angekommen sind in der Stadt und die Wuppertaler hinter uns stehen. So ein spannendes und vor allem traditionsreiches Derby ist auch für uns etwas Besonderes. Wir freuen uns jetzt schon auf eine hervorragende Kulisse“, so WSV-Vorstand Lothar Stücker.

Das könnte Sie interessieren:

Fans können Vereinsführung von Rot-Weiß Oberhausen befragen

Nächste Ausgabe von „Sach ma‘, Vorstand“ findet vor Zuschauern statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.