Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SV Rödinghausen mit Fabian Kunze gegen BVB

SV Rödinghausen mit Fabian Kunze gegen BVB

18-jähriger Verteidiger hat Gelb-Rot-Sperre abgesessen.


West-Regionalligist SV Rödinghausen kann in der Begegnung gegen die U 23 von Borussia Dortmund am Donnerstag ab 19.30 Uhr wieder auf die Dienste von Fabian Kunze zurückgreifen. Der 18-jährige Verteidiger hat seine Sperre wegen einer Gelb-Roten Karte in der Begegnung bei Alemannia Aachen (1:4) abgesessen und steht Trainer Alfred Nijhuis (Foto) wieder zur Verfügung.

Fraglich ist, ob Abu Bakarr Kargbo wieder zur Verfügung steht. Der Stürmer fiel für das Spiel in Aachen aus, weil er beim 5:2 gegen den SC Verl einen Schlag auf das Knie bekommen hatte. Rechtsverteidiger Nico Knystock laboriert an einer Zerrung der Adduktoren, war in Aachen ebenfalls nicht dabei.

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert