Startseite / Fußball / Düsseldorf II: Jens Langeneke (40) mischte drei Minuten mit

Düsseldorf II: Jens Langeneke (40) mischte drei Minuten mit

Aufgrund von Personalnot war Ex-Bundesligaprofi wieder am Ball.


Fast zwei Jahre nach seinem Karriereende gab der ehemalige Bundesligaprofi Jens Langeneke (Foto)  für den West-Regionalligisten Fortuna Düsseldorf II sein Comeback. Der 40-jährige Verteidiger, der während seiner Karriere in 16 Bundesliga-Partien sowie 236 Zweitliga-Begegnungen (unter anderem für Fortuna Düsseldorf, Rot-Weiß Oberhausen und VfL Osnabrück) am Ball war, hatte seine Laufbahn ursprünglich im Sommer 2015 beendet.

Aufgrund von Personalnot beim Nachwuchs des Zweitligisten half Langeneke jetzt beim 2:0-Erolg gegen die SG Wattenscheid 09 aus, kam zu einem dreiminütigen Kurzeinsatz. Seit einigen Monaten ist er Assistent von Düsseldorfs U 23-Trainer Taskin Aksoy.

Das könnte Sie interessieren:

Als Ernst-Ersatz: 1. FC Saarbrücken legt mit Calogero Rizzuto nach

Gelsenkirchener steht für vier bis sechs Wochen nicht zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.