Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Viktoria Köln: Einsatz von Daniel Reiche gegen Carl Zeiss Jena fraglich

Viktoria Köln: Einsatz von Daniel Reiche gegen Carl Zeiss Jena fraglich

Innenverteidiger laboriert an Schleimbeutel-Entzündung im Knie.


West-Regionalligist FC Viktoria Köln bangt vor den Aufstiegsspielen zur 3. Liga gegen den Nordost-Meister FC Carl Zeiss Jena am 28. Mai und 1. Juni um den Einsatz von Daniel Reiche. Der 29-jährige Innenverteidiger fällt aktuell wegen einer Schleimbeutel-Entzündung im Knie aus und steht deshalb in den beiden noch verbleibenden regulären Saisonspielen gegen den SC Wiedenbrück (13. Mai) und beim Bonner SC (20. Mai) nicht zur Verfügung.

Reiche gehört beim von Marco Antwerpen (Foto) trainierten West-Meister zum Stammpersonal. In der laufenden Saison war der Defensivspezialist 27 Mal für die Viktoria im Einsatz. Dabei gelangen ihm ein Tor und eine Vorlage.

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert