Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Rot-Weiss Essen trennt sich von Quartett

Rot-Weiss Essen trennt sich von Quartett

Obst, Rabihic, Milovanovic und Huckle gehen – Windmüller-Zukunft unklar.
Jeffrey Obst (Foto) sowie Kasim Rabihic, Torhüter Maksimiljan Milovanovic und Patrick Huckle sind in der kommenden Spielzeit nicht mehr für den West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen am Ball. Die vier Spieler verlassen mit Vertragsende die Hafenstraße mit noch unbekannten Zielen. Das Quartett soll bei einem Heimspiel in der kommenden Saison verabschiedet werden.

Unklar ist noch die Vertragssituation bei Innenverteidiger Gino Windmüller, dessen Vertrag ebenfalls ausläuft. Die Gespräche über eine mögliche Verlängerung laufen.

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert