Startseite / Fußball / Bochum: Vincent Wagner unterstützt Rasiejewski

Bochum: Vincent Wagner unterstützt Rasiejewski

Neues Trainerteam für U 19 des VfL steht fest.


Zweitligist VfL Bochum 1848 hat ein neues Trainerteam für seine U 19. Jens Rasiejewski wird den ältesten Jahrgang des blau-weißen Talentwerks als Cheftrainer in die Saison 2017/2018 führen. Der 42-Jährige übernimmt die A-Junioren von Jan Siewert (zur U 23 von Borussia Dortmund). Unterstützt wird Rasiejewski dabei von Vincent Wagner (Foto) und Dimitrios Grammozis.

Rasiejewski wird das Traineramt bei der U 19 parallel zu seinen bisherigen Aufgaben als Sportlicher Leiter des Talentwerks ausführen. Die Koordination zwischen Profis und A-Junioren übernimmt daher Vincent Wagner, der in der vergangenen Saison noch selbst für den Oberligisten KFC Uerdingen aktiv und zeitgleich Trainer der U 19 des FC Kray war.

Ebenfalls im Trainerteam des ältesten Jahrgangs des Bochumer Talentwerks steht Dimitrios Grammozis. Bis zum Sommer war der Ex-Profi für die U 17 des VfL verantwortlich, nun hat er den Ausbildungslehrgang zum Fußball-Lehrer beim DFB begonnen, wird aber je nach zeitlicher Verfügbarkeit auch bei der U 19 des VfL mitwirken.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund unterstützt Anbau von Bio-Baumwolle in Indien

Ab Sommer 2023 sollen erste Artikel in den Fanshops erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.