Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / VfL Bochum verpflichtet Danilo Soares

VfL Bochum verpflichtet Danilo Soares

25-jähriger Brasilianer unterzeichnet Drei-Jahres-Vertrag bis 2020.


Fußball-Zweitligist VfL Bochum 1848 hat sich die Dienste von Linksverteidiger Danilo Soares (Foto) gesichert. Der 25-jährige Brasilianer kommt ablösefrei vom Erstligisten TSG 1899 Hoffenheim und hat beim VfL einen Drei-Jahres-Vertrag unterzeichnet.

Sportvorstand Christian Hochstätter: „Auf der Position des Linksverteidigers hatten wir nach den Verletzungen von Timo Perthel und Nico Rieble noch Handlungsbedarf. Wir freuen uns sehr, dass wir diese Planstelle nun mit Danilo Soares besetzen konnten. Er kennt die 2. Bundesliga und hat gerade beim FC Ingolstadt gezeigt, dass er eine wichtige Stütze für die Mannschaft sein kann.“

Das könnte Sie interessieren:

Arminia Bielefeld: Neuhaus bleibt im Jubiläumsspiel auf Aufstiegskurs

0:0 beim HSV – 60-jähriger Trainer auch im 300. Zweitliga-Spiel unbesiegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.