Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / FC Viktoria Köln testet Abwehrspieler Sascha Herröder

FC Viktoria Köln testet Abwehrspieler Sascha Herröder

29-jähriger Innenverteidiger steht noch bei Wacker Nordhausen unter Vertrag.
Während des Trainingslagers des West-Regionalligisten Viktoria Köln in Aschersleben (Sachsen-Anhalt) war auch Gastspieler Sascha Herröder mit dabei. Der 29-jährige Innenverteidiger steht noch beim Nordost-Regionalligisten FSV Wacker Nordhausen unter Vertrag.

Während seiner Laufbahn war Herröder auch schon für Alemannia Aachen, den VfR Aalen und die SpVgg Unterhaching am Ball. Bisher stehen unter anderem 63 Drittliga-Einsätze zu Buche. Ob Herröder verpflichtet wird, ist noch offen.

Das könnte Sie interessieren:

Testspiele: Sieg und Niederlage für SG Wattenscheid 09

„Generalprobe“ gegen Südwest-Regionalligist Rot-Weiß Koblenz missglückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.