Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Alemannia Aachen: Training zur Anstoßzeit

Alemannia Aachen: Training zur Anstoßzeit

U 23 von Bor. M’gladbach gastiert am Freitag ab 19.30 Uhr im Tivoli-Stadion.

Um sich optimal auf das offizielle Eröffnungsspiel in der Regionalliga West am Freitag ab 19.30 Uhr im Tivoli-Stadion gegen die U 23 von Borussia Mönchengladbach vorzubereiten, lässt Alemannia Aachens Trainer Fuat Kilic (Foto) das Abschlusstraining am heutigen Donnerstag zur Anstoßzeit durchführen.

Der letzte Test vor dem Start verlief beim 0:1 (0:1) gegen den Südwest-Regionalligisten FSV Frankfurt nicht optimal. „In der zweiten Halbzeit waren wir entschlossener und dominant, haben uns aber nicht mit einem Treffer belohnt“, so Kilic.

Die von Arie van Lent trainierten Gladbacher trafen ebenfalls auf einen Gegner aus der Südwest-Staffel, trennten sich 1:1 (1:1) von der U 23 des FSV Mainz 05.

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert