Startseite / Fußball / Regionalliga / TuS Erndtebrück: Mehr als 11.000 Pokalkarten verkauft

TuS Erndtebrück: Mehr als 11.000 Pokalkarten verkauft

Nur noch Stehplatztickets für Duell mit Eintracht Frankfurt.
Regionalliga West-Aufsteiger TuS Erndtebrück kann sich für das Erstrundenspiel im DFB-Pokal gegen den Bundesligisten und Vorjahresfinalisten Eintracht Frankfurt (Samstag, 12. August ab 15.30 Uhr) auf eine große Kulisse freuen. Bislang wurden mehr als 11.000 Eintrittskarten abgesetzt. Der Sitzplatzbereich im Leimbachstadion in Siegen ist bereits komplett ausverkauft.

Bis einschließlich kommenden Dienstag, 8. August, können alle Interessierte noch eine Karte im Vorverkauf erwerben. Danach gibt es die restlichen Stehplatzkarten an der Tageskasse zu kaufen.

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga Südwest: TSV Steinbach Haiger installiert neues Trainerduo

Ex-Siegener Hüsni Tahiri arbeitet künftig mit Daniel Wilde zusammen.

1 Kommentar

  1. 10.000 Frankfurter shalalalala …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert