Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / 1. FC Köln: Lil Zercher tritt Nachfolge von Alexander Jacob an

1. FC Köln: Lil Zercher tritt Nachfolge von Alexander Jacob an

Neue Pressesprecherin kommt vom Zwangsabsteiger TSV 1860 München.


Beim Fußball-Bundesligist 1. FC Köln verändert sich das Personal in der Kommunikationsabteilung. Neue Pressesprecherin wird ab der nächsten Woche Lil Zercher (32), die bisher in gleicher Funktion für den Zweitliga-Zwangsabsteiger und Bayern-Regionalligisten TSV 1860 München tätig war.

Zercher wird damit Nachfolgerin von Alexander Jacob (Foto), der aus Essen stammt und im Januar 2016 von Hannover 96 zu den „Geißböcken“ gewechselt war. Sein Arbeitsverhältnis in Köln war zum 30. Juni aufgelöst worden. Zwischenzeitlich war Kommunikationschef Tobias Kaufmann eingesprungen.

Das könnte Sie interessieren:

Hannover 96: Weltmeister Ron-Robert Zieler weiter an Bord

Gebürtiger Kölner hat neuen Vertrag bis 2025 unterschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert