Startseite / Fußball / Rot-Weiss Essen: Meier fehlt gegen Kray

Rot-Weiss Essen: Meier fehlt gegen Kray

Wadenverletzung stoppt Defensivspieler – Bednarski wieder im Training.


West-Regionalligist Rot-Weiss Essen muss am Mittwoch ab 19 Uhr (Sportanlage „Am Hallo“) im Erstrundenspiel um den Niederrheinpokal gegen den benachbarten Landesligisten FC Kray auf den vielseitigen Defensivspieler Jan-Steffen Meier (Foto) verzichten. Der 25-Jährige, der im DFB-Pokal gegen den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach (1:2) in der Innenverteidigung eingesetzt worden war, muss wegen einer Wadenverletzung einige Tage mit dem Training aussetzen. Das bestätigte RWE-Cheftrainer Sven Demandt gegenüber MSPW.

Noch nicht zum Kader wird Angreifer Kamil Bednarski gehören, doch der 31-Jährige befindet sich auf dem Wege der Besserung. Knapp vier Wochen, nachdem er sich einen Muskelbündelriss zugezogen hatte, kann Bednarski zumindest schon wieder Teile des Mannschaftstrainings absolvieren.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

S04 holt Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert