Startseite / Fußball / 3. Liga / Fortuna Köln: Trainer-Frau gewinnt Tippspiel

Fortuna Köln: Trainer-Frau gewinnt Tippspiel

Nur Kyra Koschinat sagt Ergebnis gegen Karlsruher SC richtig voraus.


Mit dem 4:0-Heimerfolg des Drittligisten SC Fortuna Köln gegen den Karlsruher SC hätten am 5. Spieltag der 3. Liga wohl nur wenige gerechnet. Eine war sich aber ganz sicher. Kyra Koschinat, die Ehefrau von Fortuna-Trainer Uwe Koschinat (Foto), tippte im Rahmen des Promi-Tippspiels im VIP-Zelt der Kölner als einzige Teilnehmerin das Ergebnis richtig. Sie darf sich deshalb über zwei Eintrittskarten für einen Vergnügungspark freuen.

„Kyra hat wirklich mutig getippt – und hat auch wirklich viel Ahnung vom Fußball“, sagte Uwe Koschinat gegenüber dem „Express“.

Nach dem vierten Sieg im fünften Spiel stehen die Kölner noch ungeschlagen an der Tabellenspitze. Samstag tritt die Fortuna ab 14 Uhr beim SV Wehen Wiesbaden an.

Das könnte Sie interessieren:

MSV Duisburg: Linksverteidiger Arne Sicker wieder an Bord

23-Jähriger nach abgesessener Gelbsperre gegen VfB Lübeck dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.