Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Frankreich: Jubiläumstreffer für Henk Grewe

Galopp Frankreich: Jubiläumstreffer für Henk Grewe

Falcao Negro sorgt in Saint-Malo für 100. Sieg des Kölner Trainers.
Über ein Jubiläum konnte sich der Kölner Galopper-Trainer Henk Grewe (Foto) freuen. Der vierjährige Hengst Falcao Negro (53:10) gewann auf der Rennbahn im französischen Saint-Malo mit dem Mülheimer Jockey Michael Cadeddu eine mit 12.000 Euro dotierte Prüfung, bescherte Grewe damit seinen 100. Sieg als Trainer. Auf Platz zwei sorgte die siebenjährige Stute Franamanagh (28:10) sogar für einen Grewe-Doppelsieg in diesem Rennen.

Später kam noch ein weiterer zweiter Rang für den vierjährigen Grewe-Hengst Adventure Zone (110:10), ebenfalls geritten von Cadeddu, in einem Sprintrennen über 1.100 Meter hinzu. Auch hier ging es um Prämien von 12.000 Euro.

In einem 17.000-Euro-Rennen belegte außerdem der von Trainer William Mongil am Mülheimer Raffelberg vorbereitete fünfjährige Wallach Realisator (33:10) ebenfalls den zweiten Platz.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp: Früherer „Winterfavorit“ Best of Lips triumphiert in Mailand

Sechsjähriger Suborics-Hengst gewinnt Rennen um 100.100-Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert