Startseite / Fußball / RWE: Trainer Demandt plant weiter ohne Trio

RWE: Trainer Demandt plant weiter ohne Trio

Essener müssen auch in Uerdingen Becker, Unzola und Harenbrock ersetzen.


Sven Demandt (Foto), Trainer des West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen, muss auch in der Nachholpartie beim ambitionierten Aufsteiger KFC Uerdingen 05 (Dienstag, 18.30 Uhr) ohne die verletzten Verteidiger Timo Becker und Hervenogi Unzola (beide Muskelfaseriss) sowie Mittelfeldspieler Cedric Harenbrock (Sehnenanriss) planen.

„Timo hat zwar schon mit leichtem Aufbautraining begonnen, ist aber für die Partie gegen Uerdingen noch keine Option“, sagte Demandt gegenüber MSPW. „Ich hoffe, dass er ebenso wie Hervenogi Unzola ab der nächsten Woche wieder voll einsteigen kann.“

Die Rot-Weissen haben nach dem 3:3 beim Bonner SC fünf Punkte auf dem Konto. Der KFC kommt nach drei Siegen und einer Niederlage auf neun Zähler.

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert