Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Deadline-Day: So schloss das Transferfenster

Deadline-Day: So schloss das Transferfenster

MSPW-Liveticker vom letzten Tag der Wechselperiode.
Endspurt auf dem Transfermarkt: Die deutschen Klubs konnten nur noch am Donnerstag auf dem Transfermarkt aktiv werden und sich die Dienste eines neuen Spielers sichern. Bis zu diesem Zeitpunkt mussten sämtliche Registrierungen von Spielern und Anträge auf Erteilung der Spielberechtigung eingereicht worden sein.

MSPW zeigt die letzten Transfers im Überblick:

Peniel Mlapa (VfL Bochum) -> Dynamo Dresden
Jan Holldack (FC Brentford) -> KFC Uerdingen 05
Robert Tesche (Birminham City) -> VfL Bochum
Sidney Sam (Schalke 04) -> VfL Bochum
Marc Brasnic (Bayer 04 Leverkusen) -> FC Viktoria Köln
Aloy Ihenacho (Rot-Weiß Erfurt) -> Rot-Weiß Oberhausen
Özkan Yildirim (Fortuna Düsseldorf) -> Eintracht Braunschweig
Panagiotis Retsos (Olympiakos Piräus) -> Bayer 04 Leverkusen
Hendrik Bonmann (Borussia Dortmund) -> TSV 1860 München
Ihlas Bebou (Fortuna Düsseldorf) -> Hannover 96
Kevin Kampl (Bayer 04 Leverkusen) -> RB Leipzig
Benedikt Höwedes (Schalke 04) -> Juventus Turin
Felix Passlack (Borussia Dortmund) -> TSG 1899 Hoffenheim
Jeremy Toljan (TSG 1899 Hoffenheim) -> Borussia Dortmund
Takashi Usami (FC Augsburg) -> Fortuna Düsseldorf

Das könnte Sie interessieren:

Als erster Bundesligist: Bayer 04 präsentiert eigenes Pixi-Buch

Deutscher Meister will Vorreiter bei der Bindung junger Fans sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert